0
0
0
s2sdefault

Andreas Feiner, Jahrgang 1970.

Im Alter von 25 Jahren hatte ich eine tiefgreifende Lebenskrise, die mich beruflich, privat und gesundheitlich schwer traf und mich in meinem täglichen Leben stark einschränkte. Damals konnte mir niemand helfen und ich stellte mir zum ersten Mal die Frage: „Warum passiert ausgerechnet mir das?“.

Die Antwort erhielt ich im Laufe der nächsten Jahre, als ich begann, mich intensiver mit dieser Frage zu beschäftigen.

Alles wandelte sich zum Positiven, als ich meinen Beruf, meinen Wohnort und meine sozialen Kontakte wechselte. Ich begann eine Ausbildung zum Gesundheitspfleger und war insgesamt 10 Jahre als Stationsleiter mit dem Schwerpunkt Neurologie in der Rehaklinik Ulm (RKU) tätig. Während dieser Zeit stellte ich fest, dass es neben der medizinischen Therapie noch andere Faktoren gibt, die einen Krankheits- bzw. Genesungsprozess negativ oder positiv beeinflussen können.

Es folgten Weiterbildungen im Bereich der Hypnose, dem Geistigen Heilen, der Gesprächs- und Gestalttherapie, sowie in verschiedenen Entspannungstechniken. Heute bin ich als Heilpraktiker, Psychologischer Berater, zertifizierter Hypnosecoach (DVU), Ernährungsberater und MATRIX-2-POINT Trainer® in eigener Praxis tätig.

Ich bin aus eigener Erfahrung davon überzeugt, dass jeder Mensch das Potential hat, seine Situation - wie immer sie sich auch darstellt - positiv zu beeinflussen.

Auch wenn viele Menschen intuitiv wissen, was Sie tun müssten, ist der Weg dorthin nicht immer einfach. Ich begleite Sie gerne ein Stück auf Ihrem eigenen Weg zum Erfolg, zur Gesundheit und zu einem zufriedenen Leben.

 

 

0
0
0
s2sdefault